Wir bieten ein buntes Programm an Tagesausflügen für Kinder und Erwachsene Menschen mit Behinderung an.

Jeden Monat finden zwei Ausflüge für Kinder und Jugendliche, sowie ein Ausflug für Erwachsene statt. Zu unserem Freizeitangebot zählen auch gemeinsame Ausflüge von Jugendlichen (ab 16 Jahren) und Erwachsenen.

Ergänzt wird das Ausflugsprogramm mit Familienausflügen, die wir stets mit Reisebussen begehen. So bleibt Zeit für ein gemeinsames Gespräch und gegenseitiges Kennenlernen.

Bild Tagesausflüge und Aktionen

Sie können sich in unserem Programmheft über die verschiedenen Aktionen informieren und anmelden. Das Heft erscheint zweimal im Jahr, einmal im September und einmal im März. Das Programm steht immer aktuell zum Download bereit.

Bei uns ist also das ganze Jahr über etwas los und die Ausflüge sind oft schnell ausgebucht.