Vorlesen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute sehr gerne über unseren ersten Auftritt der Musikgruppe Saitensprung
in Zeiten von Corona berichten.

Am Freitag, 22.10.2021 hatten wir endlich mal wieder einen Auftritt im alten Rathaus Miltenberg.
Zusammen mit Roman Kempf. Er ist ein Schriftsteller, der in seiner Freizeit Krimis schreibt.
Roman Kempf hat aus seinem neuesten Krimi vorgelesen.

Die Musik war wieder sehr gut. Man hätte es nicht gedacht, dass wir zuletzt kaum zusammen proben konnten.
Aber alle, die da waren, waren von unserer Musik begeistert.

Können wir nur hoffen, dass in diesem Jahr 2022 mehrere Auftritte unserer Musikgruppe Saitensprung möglich sind.
Der nächste Auftritt unserer Gruppe wurde von Freitag, 28.01.2022 auf Mai 2022 verschoben.
Auch wieder mit Roman Kempf zusammen in Laudenbach bei der nächsten Kriminal-Lesung.